Aus dem Kunstunterricht

Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Farbwechsel - Such das Insekt
Sonne & Mond
nach Paul Klee im Kalt-Warm-Kontrast
Der goldene Fisch
Nach Paul Klee im Kalt-Warm-Kontrast
Zentralperspektive - 8. Klasse
Gesichter nach Picasso - 6. Klasse
SURREALISMUS (um 1920 in Frankreich)
Bild nach dem Vorbild von René Magritte (Belgien, 1898 - 1967).
Wir gestalten einen Roboter (Parallelperspektive) - 6. Klasse
SURREALISMUS (um 1920 in Frankreich)
Bilder nach dem Vorbild von René Magritte (Belgien, 1898 - 1967).
SURREALISMUS (um 1920 in Frankreich)
Bilder nach dem Vorbild von René Magritte (Belgien, 1898 - 1967).
SURREALISMUS (um 1920 in Frankreich)
Bilder nach dem Vorbild von René Magritte (Belgien, 1898 - 1967).
SURREALISMUS (um 1920 in Frankreich)
Bilder nach dem Vorbild von René Magritte (Belgien, 1898 - 1967).

Auszeichnung für Rania Bamba aus der Klasse 10 C

Auszeichnung für Rania Bamba aus der Klasse 10 C im Rahmen des Diplôme d’Études en Langue française am Institut Français in München

Am 2. Februar 2024 war es endlich so weit. Rania folgte, gemeinsam mit ihrer Französischlehrerin Madame Pensler, der Einladung ans Französische Institut nach München, wo sie im Rahmen der Bestenehrung für ihre herausragende Leistung im Fach Französisch ausgezeichnet wurde.

Eingeladen war nur die Crème de la Crème aller Schülerinnen und Schüler aus ganz Bayern, die das DELF A2 Zertifikat im letzten Schuljahr absolviert hatten.

Nur die Beste bzw. der Beste eines jeden Regierungsbezirkes in Bayern wurde nach München eingeladen. In Zahlen ausgedrückt: 8 SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER!

Eine enorme Leistung, die Rania dank ihrer umfassenden Kompetenz im Fach Französisch erbracht hat. 100 von 100 möglichen Punkten hat sie erreicht und war damit erfolgreichste Realschülerin in ganz Oberfranken.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Pen

k rania1 k rania2

k rania3

 

 
 

Kontakt

Alexander-von-Humboldt-Realschule
Staatliche Realschule Bayreuth I
An der Bürgerreuth 14
95445 Bayreuth

Telefon: 0921 72604-0
Telefax: 0921 72604-30
E-Mail: sekretariat@r1-bayreuth.de

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

07:00 Uhr bis 13:00 Uhr
14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
 
Freitag:
07:00 Uhr bis 13:30 Uhr

Du möchtest helfen?

Diese Website wird von der AG Homepage betreut. Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, bist du auch in diesem Schuljahr bei uns herzlich willkommen. Wir treffen uns jeweils am Montag ab 12:45 Uhr im IT-Raum 411. Schau einfach mal unverbindlich vorbei!

Auszeichnungen

logo-gesunde-schule.jpg

logo_fit4future.png

logo-umweltschule.png

Schule_ohne_Rassismus.png

logo mint bayreuth

logo mint freundlich

logo-mint.gif

  Wir sind Baumpaten Slider