Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c erlebten vor Kurzem einen aufregenden Tag voller Spaß und Gemeinschaft. Gemeinsam mit ihren Tutorinnen und ihrer Lehrkraft, Martina Hütter, unternahmen sie einen Ausflug zum örtlichen Minigolfplatz.
Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune wagten sich die aufgeregten Schülerinnen und Schüler an die Herausforderungen des Minigolfs. Jeder versuchte, mit geschickten Schlägen den Ball ins Ziel zu befördern. Es war faszinierend zu beobachten, wie sich die Kinder mit Eifer und Freude an der spannenden Sportart versuchten.
Nachdem die letzte Bahn absolviert war, war es Zeit für eine wohlverdiente Belohnung. Lachend und plaudernd genossen die Kinder ihr Eis und teilten ihre Erfahrungen und lustigen Erlebnisse des Tages.
Die Klassengemeinschaft wurde durch diesen Ausflug gestärkt.
Solche Ausflüge sind nicht nur eine willkommene Abwechslung vom Schulalltag, sondern fördern auch den Teamgeist und die Zusammenarbeit in der Klasse.